Zum Inhalt springen

Nr.258 - vorweihnachtliches Urdingsfieber und Nightys schlaflose Projektantragsnächte

Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. :e@sy

*mal reinguggs*

[...]Verdammt bin ich glücklich ich könnt die Welt :e@sy :)[...]
Fang einfach damit bei mir an. :bimei :e@sy

Irgendetwas sagt mir, dass ich heute noch sehr viel Zeit allein hier verbringen werde... mit t-3Std8min bin ich ungeschlagen^^[...]
Wäre ich mir nicht so sicher. Ich musste heute noch was nachschlafen und war kurz vor 12 Uhr erst hier. :rolleyes:

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och also fit bin ich auch nicht wirklich. Hab zwar ca. 10 stunden geschlafen, aber dafür davor die nacht kaum, da sich das Bett immeer unter mir wegdrehte. :rolleyes: Und dann tut mir mein linker Nacken noch voll weh. Ich nehme schon den ganzen Tag Schmerztabletten dagegen, aber wird nicht wirklich besser.

Massierst du mir mal die Verspannung da was weg?

*lieb schau*

Na ich glaub mit meinem bett war alles in Ordnung. Nur mein alkoholpegel war anscheinend zu hoch. :rolleyes:

Ahhh verstehe...

Ich hab heut nacht irgendwie auch nicht sooo lang geschlafen... irgendwann um 1:00 oder so eingepennt und um 6:25 hat der wecker schon wieder geklingelt...

Guten Morgen!

Wow heute Nacht mal 3 Stunden dank Baldrian statt gar nciht gepennt! Bin nicht ganz so tot heute morgen. Puh meine Schwimmtrainerin hat uns gestern gequält dabei hab ich doch noch so muskelkater vom reiten. Naja egal!

*Großes wann is wieder endlich WE-Frühstück auftisch*

so bitte bedient euch :eat:

moorgen zusammen ..

boah war das ne nacht.. voll alaaaaaam draussen, weil die assi nachbarin sich wieder mit ihrem assi freund mitten auffer strasse anpöbeln und prügeln musste .. oder wars andersrum er mit ihr? man weiss es nich genau .. aber ätzend, dasses 2 stunden gedauert hat bis grün/weiss dem ganzen ein ende gesetzt hat

*grummel*

also die wohnen jetzt 3 monate da und das ist jetzt das dritte mal ... davor wars bei mir inne strasse soooooos chööön ruhig *motz*

Morgen!

Ich habe es geschafft halbwegs pünktlich hier zu sein *dtolz ist*

Nachdem ich gestern mal wieder bemerken musste wie kurz 1,5Stunden sein können wa es auch schon leicht 0:00 bevor ich ins Bett kam...

Naja... heut wirds bestimmt nicht besser und ich kann nur hoffen, dass ich heut nacht schlafen kann... noch glaub ich nicht dran... muss nämlich noch zum Zahnarzt *heul*

Wat auch immer ich wünsch euch mehr Spaß als mir gestern und ich hoffe ich hab heut was zu tun...

[edit]

@dgr

solche Nachbarn hab ich auch noch anzubieten... die schmeißen nachts mit allem möglichen um sich... nicht nur mit Wörtern... und denn ist man auch erst ma wach...

[/edit]

Guten Morgen zusammen :)

*dgr mal ne Tastatur mit Flausch-Tasten reich* das gibt dann nicht so hässliche Abdrücke auffer Stirn

@sista:Das solltest nur nich der IHK sagen :D
jedenfalls nicht so: "habs etwas einfacher gemacht damit sie es auch verstehen" ;)

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*gääähn*Eimer Kaffee schnapp*

Ich glaub ich hab heute den Kater meines Lebens. Dabei hatte ich gestern gar keinen Alkohol. Vielleicht war genau das der Fehler! :D

*rumjammer*

Ich will in mein Bett zurück!

Aber: Und jetzt aufgepasst: Ich hab etwas halbwegs sinnvolles und nicht völlig stupides zu tun :)
Glückwunsch ;)

Bei mir ist grad wieder flaute eingetreten.. aber bei meinem Glück ist hier bestimmt wieder kurz vor Feierabend Halli-Galli in Tüten :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...