dgr243 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 oh mann wenn der tag so bescheiden weitergeht, wie er anfing bin ich in 2 stunden erneut urdingsreif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Guten Morgen!:e@sy Mir gehts nach meiner Zahnarzttortur (wie schreibt man das?) gestern doch besser als gedacht *frühstück zusammensuch* Dafür bin ich ma wieder n Stündchen später hier... naja arbeitsweg is ne halbe Stunde länger und ich hab ne halbe stunde länger gepennt, daran könnt es liegen... @honey: Hey ich bin um einiges älter und will trotzdem noch kein kind. Hab genug mit ardings zu tun undstudium und gott sei dank meine freundin auch. noch.. ja genau... crashi hatte geschrieben er will auch in 50 Jahren keins... da hab ich nur gesagt, dass ich das mit durchaus in ein paar Jährchen gut vorstellen könnte... ich will ja nicht erst mit 30 Mutter werden... da bin ich mir recht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 moin zusammne :e@sy *kaffee schnapp* da will ich hier ne datei erstellen und der plöde pc findet eine datei net ich geh dann erstmal suchen wo das teil sich versteckt hat *ggggrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Morgen Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 noch.. ja genau... crashi hatte geschrieben er will auch in 50 Jahren keins... da hab ich nur gesagt, dass ich das mit durchaus in ein paar Jährchen gut vorstellen könnte... ich will ja nicht erst mit 30 Mutter werden... da bin ich mir recht sicher... So hat jeder seine ansichten. Ich will auf keinen fall n kind solange ich nich fertig bin mit studieren und vor 30 eh nicht.Außerdem nicht solange ich noch in dt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 noch.. ja genau... crashi hatte geschrieben er will auch in 50 Jahren keins...war früher auch meine Meinung.. aber mittlerweile könnt ichs mir auch vorstellen (scheitert jedoch am momentanen Single-dasein ).. hmm hab ja jetzt auch die 3 vorne, vielleicht liegts ja daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*großen Eimer Kaffee schnapp*haaaatschie* Isses noch lang bis zum WE? Ja? Mist! ... hmm hab ja jetzt auch die 3 vorne, vielleicht liegts ja daran Neee, glaub ich nicht. Bei mir hält sich der Wunsch nach Nachwuchs sehr in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 @hawk: weist du zufällig, ob sie auch vista in die msdn-academie stellen werden? Ist vorgesehen, ja. Zunächst stellen sie zwar nur die englische rein, aber die deutsche Version ist dann nur noch eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hmm... tja... jeden ebn wie es meint... ich werd mit knapp 22 ausgelernt haben und dann hoff ich auch übernommen zu werden... wenn dann der Mann passt... warum bis noch 30 warten?^^ Ich möcht ja auch noch was von meinem Kind haben... Und nicht immer sagen müssen "Nein ich kann das nicht, mir tut dies oder jenes weh" Hehe... aber wer weiß vielleicht sieht das in 3 Jahren schon wieder ganz anders aus *g* Ich werd jetzt erst mal weiter Akten räumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Merke: Sowas läuft nie, wie man es sich vorstellt. Eine Freundin von mir hat sich jetzt eigentlich schon zumindest bei Hausbau oder Kinder kriegen gesehen. Momentan ist beides noch nicht eingetreten und wann es eintritt hängt von verschiedenen Faktoren ab. Eine Freundin von ihr wiederum hat vor 2 Jahren geheiratet, fing schon an, zu bauen, nun ist die Ehe kaputt und sie ist wieder ganz am Anfang. Ich war 6 1/2 Jahre in Beziehung, da denkt man auch schonmal vor, Beziehung endet, wieder bei Null. Planen ist gut, aber erwarten, daß es auch so eintrifft, sollte man nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Gut das ich eh nix plane *gg* Ich weiß jetzt nochnicht einmal was ich eut abend mache^^ Insofern.... *g* Aber rein teoretisch vorstellen können ist da irgendwie noch was anderes... Irgendwie hab ich hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 @hawk: Das is sehr schön. Weist du zufällig nach welche version von den 7, die es geben soll? @honey: das mit dem wehtun is bei mir und meiner freundin jetzt schon so. Sie hat nen irreperablen knieschaden durch nen unfall und ich nen irreperablen rückenschaden durch überlastung im wachstum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Insgesamt wird es sogar 11 geben. Welche Version es wird, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich meine, dazu wurde auch was im Studentenportal geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Insgesamt wird es sogar 11 geben. Welche Version es wird, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich meine, dazu wurde auch was im Studentenportal geschrieben. Okay, dann sind es 11. Dann werd ich mal schauen, ob ich da was finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hab ich euch eigentlich schon von meinem Mittelstufenprojekt erzählt? Ich bin ja in der 3er Gruppe, das hatte ich erzählt. Jetzt kam ich am Montag in die Schule.. und niemand aus meiner Gruppe war da! Cool, hä? Dann hab ich mich erstmal drum gekümmert, dass ich das Thema erfahre (hatte zwar E-Mails an die beiden geschrieben, aber da hat niemand reingeschaut). Und es ist ein tolles Thema. Eins, mit dem ich überhaupt garnix anfangen kann. Keinen Plan davon. Null. Dann saß ich da ganz allein, hab grad erst das Thema erfahren und dann kommt auch noch der Lehrer, um gleich mit mir darüber zu reden und meine Fragen zu beantworten. Aber ... was soll man denn da fragen? "Hallo Herr X, wie geht das?" Naja, er kam dann später wieder und wir haben ein bisschen darüber geplaudert, wie man mit so einem Projekt anfängt. Über das Thema ansich haben wir nicht geredet, er meinte, am wichtigsten sei die Planung des Projekts und sowas. Um 11 rum kam dann doch noch einer aus meiner Gruppe. Endlich nemme allein -.- (Der andere aus der Gruppe kam übrigens weder Montag, noch gestern) Jetzt versuchen wir das irgendwie hinzukriegen. Is halt alles nur ziemlich schwer, weil so Vorlagen oder Gliederungen zum Pflichtenheft, die bei uns aufm BSCW rumliegen, total ****e sind. Jedenfalls für FISIs, laut meinem Lehrer. Für FIAEs sollen die wohl Sinn machen. *seufz* Mir grauts vor der Abschlussprüfung, wenn die auch so läuft. @Kinder Ich mag auch noch keine Kinder kriegen. Jetzt kann ich mir garnicht vorstellen, überhaupt welche haben zu wollen. Tante sein wär viel cooler, dann brauch man nicht so streng sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Also jetzt will ich noch keine Kinder. Aber das ich welche will ist mir klar. Nur jetzt fühle ich mich noch zu jung und unreif dafür. Ne Freundin von mir hat 3 Kinder und ist 19. Ich glaube nicht dass, das gut ist und sie damit leicht übefordert ist. Also warten wir brav. Also mein Freund sagt wenn er 25 ist wäre ein guter Zeitpunkt. Dann bin ich 23 aber ich sage immer, wie mein Papa zu lebzeiten auch : erst das Nest bauen dann die Eier legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 wie mein Papa zu lebzeiten auch : erst das Nest bauen dann die Eier legen. Seh ich auch so, aber ich find bis man soweit is das man n nest bauen kann dauert das n ganzes weilchen. Vorallem wenn man heutzutage n haus bauen möchte ist das gar nicht so einfach. Na ja, mal sehen ob ich meine freundin noch dazu bekomme, das wir uns dann in norwegen oder schweden n haus bauen. @hawnk: Leider steht der genaue termin auch nich bei und bis gestern war es noch nich drin. Wenn mich nich alles täuscht, is der offizielle termin 30.01.07 für das release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Moing... Nicht schön, wenn man sich im Wochentag vertan hat, und dann innerhalb von knapp 10 Minuten das Equipment für eine Besprechung/Präsentation aufbauen muss. Zum Glück wars nur was internes in ner kleinen Gruppe :floet: war früher auch meine Meinung.. aber mittlerweile könnt ichs mir auch vorstellen (scheitert jedoch am momentanen Single-dasein ).. hmm hab ja jetzt auch die 3 vorne, vielleicht liegts ja daran Bei mir siehts sehr ähnlich aus. Zumal gerade in meinem Umfeld einiges "unterwegs" ist... (grueni fällt bei dem Thema wohl etwas aus der Reihe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ächz .. wassen gewaltakt das grad war .. aber nu sind alle online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 @ Darki: also mir reicht ne schöne große mietwohnung auch, darin bin ich ja auch shcließlich groß geworden. Ja mein Papa war ein weiser mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 dann schonma viel spass beim miete zahlen .. nervt gewaltig ... vor allem wenn man sich überlegt, dass man die miete genauso gut in die abzahlung vonner bude stecken könnte ... andererseits würd ich mir keine immobilie (per definition immobil also ortsfest ) aufstellen würde, bevor ich nich definitiv weiss, wo es mich beruflich hin verschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ...Na ja, mal sehen ob ich meine freundin noch dazu bekomme, das wir uns dann in norwegen oder schweden n haus bauen. ... Also wenn deine Freundin nicht will, ich würd mitkommen. @Ntl Na da hast ja eine suuuper Gruppe erwischt. Hast du spitze Schuhe? Wenn ja, anziehen und deinen Kollegen kräftig in den Hintern treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Also wenn deine Freundin nicht will, ich würd mitkommen. Mitkommen will sie ja, aber kein haus, sondern ne wohnung in ner stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Nee, grueni, hab keine spitzen Schuhe =/ Bin aber froh, das nicht allein machen zu müssen. Und der Lehrer hat auch schon gesagt, dass die (Nicht-)Anwesenheit in die Benotung mit einfließt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Moin zusammen. :e@sy *Bärchenstreich schnapp und sich ein Brötchen schmier* mjamm Dangööö Lil. :e@sy [...]noch.. ja genau... crashi hatte geschrieben er will auch in 50 Jahren keins... da hab ich nur gesagt, dass ich das mit durchaus in ein paar Jährchen gut vorstellen könnte... ich will ja nicht erst mit 30 Mutter werden... da bin ich mir recht sicher...Das ist auch nur der Stand wie ich aktuell dazu stehe - besonders nach dem Einkaufen gestern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge