Honney86 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Wir könnten uns zusammen was langweilen wenn du möchtest? :e@sy Au ja Zusammen langweilen ist bestimmt besser als allein :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 *in Kuschelecke jump und an Honney ankuschel* :e@sy Ich langweile michd ann mal ausnahmsweise mit euch - ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 *Reinschlender* Morgen kann ich den Antrag schon abgeben, aber der bereitet mir immernoch ein flaues Gefühl. Ach Kinder! Was mache ich bloß wenn die schriftliche Prüfung ins Haus steht?? Da komme ich ja um! Ich stehe ja bei so einer Kleinigkeit schon kurz vor dem Nervenchaos. Ich werd jetzt erstemal ein Marzipankeks essen und mir beruhigen. Da fällt mir ein, dass ich fast alle Weihnachtsgeschenke hab. Nur zwei Sachen fehlen mir noch! Was schenkt ihr so euren liebsten? Also meine Eltern bekommen einen Restaurantgutschein. Meine Nichte bekommt einen Frisierkopf, den man auch schminken kann. Kugel bekommt eine Rute Mein Pferdi bekommt ein neues Futter für Senioren-Pferde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 ich verabschied mich schon mal hoffentlich nur für heute mein rechner wird neu aufgesetzt mal sehen wie lange es dauert, bis ich hier wieder vernünftig ardingsen kann *hoff* ich hab jetzt schon keine lust alles nachzuinstallieren *grummmll* plöder neuer client *aarrrggghhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 BS heißt "Berufschule"? Echt? :beagolisc Ich dachte immer BS steht für "brauche Schlaf". :floet: Ihr macht :e@sy, wenn ihr euch langweilt? Ich mach das immer anders. *brüll* HOFNARR! *in Hände klatsch* Er möge mich mit Akrobatik, lustigen Weisen und jeckenhaften Tänzen unterhalten! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 *brüll* HOFNARR! *in Hände klatsch* Er möge mich mit Akrobatik, lustigen Weisen und jeckenhaften Tänzen unterhalten! :bimei Und was sagt deine freundin dazu, wenn du sie so nennst?:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 *Reinschlender* Morgen kann ich den Antrag schon abgeben, aber der bereitet mir immernoch ein flaues Gefühl. Ach Kinder! Was mache ich bloß wenn die schriftliche Prüfung ins Haus steht?? Da komme ich ja um! Ich stehe ja bei so einer Kleinigkeit schon kurz vor dem Nervenchaos. Ich werd jetzt erstemal ein Marzipankeks essen und mir beruhigen. Da fällt mir ein, dass ich fast alle Weihnachtsgeschenke hab. Nur zwei Sachen fehlen mir noch! Was schenkt ihr so euren liebsten? Also meine Eltern bekommen einen Restaurantgutschein. Meine Nichte bekommt einen Frisierkopf, den man auch schminken kann. Kugel bekommt eine Rute Mein Pferdi bekommt ein neues Futter für Senioren-Pferde. Meine Mum bekommt ein Kochbuch was sie sich schon lange wünscht mein Freund wünscht sich so ein Duschset seine Eltern und Großeltern bekommen Sekt mit trinkbarem Gold drinne Meine Mäuse bekommen ganz besondere Leckerlis ansonsten habe ich niemanden den ich zu beschenken habe :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Meine mum bekommt sonne feuchtigkeitscreme von lush mein daddy n oldtimerkalender mein freund karten für n konzert und n kochbuch meine einen großeltern kekse meine anderen Großeltern son sprudelbad für die badewanne und die freundin meines daddys n badedings was gleichzeitig creme is... @crashi aber nur weil der letzte montag vor weihnachten is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 @Sista: Wie hast du es eigentlich hinbekommen, dass du doch nicht alleine Heiligabend feierst?? Ich bin ja mal gespannt wie mein Geschenk von Kugel aussieht Ich kann es kaum noch erwarten! Ich frage mich im allgemeinen was ich für Geschenke bekomme Ich wünschte manchmal ich wäre nochmal klein so wie meine Nichte. Die bekommt eindeutig die meisten Geschenke. Es gibt heute echt schon cooles Spielzeug. So mit 15 war es auch kein Problem mal eben zu den Eltern zu gehen und zu sagen, Mensch ich brauch mal neue Klamotten! Ja ja! Das waren Zeiten und ich höre mich jetzt an wie eine alte Leberwurst! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Und was sagt deine freundin dazu, wenn du sie so nennst?:bimei Ich hab doch gar keine Freundin...und wenn ich eine hätte, würde ich sie nicht mit "Er" ansprechen. :mod: Ich kann mir ja mal eine zulegen und das ausprobieren...ich berichte dir dann von meinen Erfahrungen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich kann mir ja mal eine zulegen und das ausprobieren...ich berichte dir dann von meinen Erfahrungen. *g* Oh ja, bitte ausführlich und in allen einzelheiten,sobald du wieder in der lage bist zu schreiben:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 So mit 15 war es auch kein Problem mal eben zu den Eltern zu gehen und zu sagen, Mensch ich brauch mal neue Klamotten! Das kann ich heute auch noch - zwar nur zu Weihnachten, aber da kann ich's machen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 @ Nighty: Heiligabend bin ich leider alleine aber die anderen Tage nicht! Ich wünschte es könnte jemand Heiligabend zu mir kommen nur das geht leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich kann nich mehr zu meinen eltern gehen und sagen ich hätte gern ne jacke für finnland, durfte ich mir selbst kaufen hat ja nur 467€ gekostet :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 [...]@crashi aber nur weil der letzte montag vor weihnachten is...Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... Hmmm... ich hab noch kein einziges Geschenk. Hier in dem Kaff finde ich einfach nichts, aber hab auch keine Ideen, ausser für meine Eltern. Die kriegen so ne "Kamingarnitur"... Besonders für meinen Opa weiss ich einfach nicht, was ich ihm schenken soll. Seinem Hobby dem angeln wird er kommendes jahr vielleicht gar nicht mehr nachgehen aus gesundheitlichen und transporttechnischen Gründen... und sonst hat er eigentlich keine mir bekannten Hobbies, denen er noch nachgeht. aber Pralinen will ich ihm auch nicht schenken. Die sind ja eher so "Notgeschenke", wenn einem nichts einfällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 So FA bis morgen und ich hoffe mit einer durchschlafenen Nacht dann, ne Nighty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 @Sista: Ich werde es versuchen Wenn nicht, lese ich einfach mein Buch über SQL zu Ende oder spiele noch ein bisschen Sims2. Da werde ich bestimmt müde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 bin ja mal gespannt ob ich heut nacht schlafen kann^^ irgendwie hab ich das gefühl ich mach echt was falsch... heut könnt ich eigentlich in 1 stunde gehen... aber: ich muss noch bis 18:00 arbeiten und danach noch verabschiedung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Also ich weiss schonmal, dass ich kommende Nacht nicht schlafen kann/werde/darf. Kommt bei Nachtschicht aber auch nicht soooo gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 ich höre mich jetzt an wie eine alte Leberwurst! :beagolisc Hast du etwa dein Geschenk schon gefunden dass ich bei dir zu Hause versteckt hatte :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Sooooooo, ich mach dann mal FA und hau mich was hijn, damit ich nachher dann fit bin... Wünsche noch einen schönen FA und bis morgen oder so *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 *fluchend in die soap stapf* Ich glaub ich komm die nächsten Wochen auf ordentlich Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 *fluchend in die soap stapf* Ich glaub ich komm die nächsten Wochen auf ordentlich Stunden. Hofnarr?! Er möge mir zur Belustigung ein paar Bugs Coden! Und wenn er einen Update auf eine leere Datenbank übertreffed gibt es eine gar königliche Belohnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 wie geil ist das denn... catch exception und dann ein ASSERT 0 <> 0. da wird man doch bekloppt :cool: naja dann kann ich jetzt wenigstens FA machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 wollt ma eben reingrüssen so aussem urdings am wochenende schööön die bude gemalert herrlich isses geworden. mussich beizeiten ma fodos machen ausserdem gibt es nen update in meiner sig *nach unten deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge