Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 *mal reinguggs* Moin moin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke kriech und unter eine warme Decke schlüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 , vorallem wir mussten singen. mussten wir am montag auch^^ man hat sihch das sch*** angehört *gg* vorallem hat der text nicht wirklich auf die melodie gepasst, aber unser (ex)ausbildungsleiter hat sich gefreut.... *In Kuschelecke geh und in die Tiefste ecke verkrümel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hat jemand hier Erfahrungen mit Mahnungen? Mein alter Vermieter hat mir meine Kaution noch immer nicht überwiesen und wollte ihm jetzt eine Mahnung schreiben, damit ich das Geld endlich wieder bekomme. Ausserdem hat er eine neue Matratze von mir übernommen, für die ich auch noch kein Geld gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Es mussten alle von der Belegschaft singen. Es waren ja alle da. die festlichkeit hat auch länger gedauert aber ich hatte keine lust mehr. Die Abteilungsfeier war schon aber da hatte ich keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 So ich sach schonmal tschüss ausm Büro! Wenn wir uns nicht mehr lesen: Frohe Weihnachten und guten Rutsch! Ich bin in 20 Minuten raus für dieses Jahr! :marine :marine :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 @Popeye: Schönen Urdings! Lass das Jahr gemütlich ausklingen und habe hoffentlich stressfreie Weihnachten. Ach ja.... *schwärm* Morgen kann ich auch sagen, dass ich nur noch für ein paar min. in diesem Jahr in meinem Büro sitze... *sing* Morgen! Morgen! lalalalala!:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 ich freu mich schon so auf übermorgen... morgends noch schon 4 Stunden inne firma und denn Urdings Und jetzt auch nur noch 25 Minuten... das passt scho^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 so ich mach dann auch mal FA für dieses jahr :floet: Ich wünsch Euch ein frohes Fest und erfolgreiches Jahr 2007 !!! liebe grüsse puzzly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 FA mach ich auch bald - aber erstmal muss ich noch drauf warten, dass derjenige, der miene Stundenzettel unterschreibt wieder an seinem Platz ist. Sonst kann ich das ja nicht losfaxen und so... Naja, ansonsten lässt der eine Arbeitskollege hier das einfach morgen mit unterschreiben und faxt es zur Firma und ich schick erstmal nen nicht unterschriebenen Stundenzettel mit der Rechnung mit, falls der bis 17 Uhr noch immer nicht wieder da sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 So FA für heute... und morgen auf ein neues... nein wie ich mich freu.... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ooooch - armes Tucktuck! Zweimal noch, dann darfst du erstmal paar Tage ausschlafen, Honney. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Soooooo, ich mach dann mal FA. :beagolisc Urdings ich kommeeeeeeee! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 So, Feierabend.. bis Morgen dann in diesem Theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 *schonmal die Sitzreihen aufbau und den Vorhang entstaub* Was wird denn aufgeführt, tauron? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Guten Morgen Allerseits! So die Feier im Schimmverein war auch ganz okay. habe ich heute Nacht auch, nur ich weiß nicht ob gut oder schlecht ich habe ganz einfach geschlafen. Fühl mich jetzt aber supi zerschlagen und hab wieder Kopfweh. *Noch einmal schlafen Frühstück machen* *In Kuschelecke tapps, reinplumps, :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Morgen! :e@sy Puh... heut schon wieder vor dem Frühstück hier.... und gleich ne Portion Mitleid fürs allein sein abgestaubt... *schon ma frühstück plünder* Boah... also wer heute langeweile hat... PM an mich,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Mooooooooorgen!!!!!! :marine :marine *Schalalalalalala la la* Hui! Heute ist mein letzter Ardingstag in diesem Jahr! *auif Tisch tanz* Morgen kann ich ausschlafen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 [...]*auif Tisch tanz* [...] *anfeuer* weitermachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 *anfeuer* weitermachen ^^ Und das Beste ist: Ich hab Freitag einen weihnachtlichen Mädelsabend!!!!!! :marine Das heißt: Essen gehen, tratschen, trinken und fröhlich sein!!! :marine Oh man bin ich gut gelaunt! Ich könnte platzen vor Freude! *weiter auf Tisch tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 na das hört sich doch nett an @nighty kann es sein, dass es grad ma kurz nach 8 ist? ich hab das gefühl es ist schon 17:00 ich werd freitag die hochzeitscrasher gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*extra-großen Kaffee-Eimer schnapp* Man sollte nicht erst um drei ins Bett gehen...auch nicht, wenn man vorher schon von halb acht bis halb zehn geschlafen hat. *anfeuer* weitermachen ^^ Genau, sowas wollen wir sehen. Ist besser als mein Hofnarr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 @honney: Ja wir werden wieder zu unserem Chinesen gehen. Da zahlt man am Abend 12€ und kann dann so viel wie man will essen. Ist so eine Aktion, die immer Freitags läuft. Man muss halt nur Trinken und so Sachen, die nicht auf der 12€ Karte stehen zahlen. Warscheinlich kommt die eine Bedienung wieder mit ihren speziellen Gläsern an, wo auf dem Boden ein nackter Mann zu sehen ist, wenn man den Inhalt (vorwiegend Pflaumschnaps) ausgetrunken hat. Ist lustig, weil die Bedienung sich immer freut wie ein kleines Kind und darauf wartet wie wir reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 @nighty naja irgendwann is dat ja auch langweilig,m wenn man schon genau weiß, dass sowas auf dem Glasboden ist... dann weiß man es ebn und es ist keie überraschung mehr... ;-) puh.... sql ist irgendwie auf dauer auch langweilig, wenn man es nur macht, damit man was zu tun hat... ich brauch das nämlich vorerst irgendwie nicht... udn wenn ichs brauch hab ichs warscheinlich schon wieder alles vergessen +*g* ich kenn mich ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 hui heute war das lämpchen von der reserve mal sehr hell naja noch gut angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Juten Morgen Sieht ja fast so aus als ob ich heut mal nur 8h hier sein müsste.. mann freu ich mich auf mein Bett :beagoliscnaja irgendwann is dat ja auch langweilig,m wenn man schon genau weiß, dass sowas auf dem Glasboden ist... dann weiß man es ebn und es ist keie überraschung mehr... ;-)"OH, ein KLAVIER! Ein KLAVIER!" - "Das muss jetzt mit mehr Überraschung kommen!" ..falls das überhaupt noch jemand kennt :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge