grueni Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Eimer Kaffee schnapp* Mann hab ich heute Lust. Ich triefe förmlich vor Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Guten Morgen. :schlaf: Ich glaub diese Woche hab ich die soap für mich allein. :bimei: Erstmal ein Schläfchen halten, anschließend Kühlschrank plündern. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich glaub diese Woche hab ich die soap für mich allein. :bimei:Bist du dir da sicher? :floet: Ich installier mal wie wild noch, dann gehts gleich los, einen TFT kaufen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 *auch mal reinguggs* Moin moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo zusammen! Ich komme jetzt mal wieder öfter, da ich eben gekündigt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Oh, das sind ja besch...eidene Neuigkeiten. Hier ist heute anscheinend der Tag der zickigen Netzwerke, Deadlocks und begriffsstutziger (also noch schlimmer als sonst ) User. *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Japp, ich hoffe, dass das kommende Jahr besser wird, also das alte geendet ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 *mal Raggy eine Trostschoki reich* Warst du noch in der Probezeit, oder bist du erst ab 1.3. oder so "frei"? Ich hab auch noch keine offizielle Verlängerung für das Projekt, da die Verantwortliche Firma für das Projekt gewechselt hat. Ich gehe aber mit 90%iger Wahrscheinlichkeit davon aus, dass wir von der anderen Firma dann da weiter beauftragt werden da. Da wir bevor wir nicht weiter beauftragt sind aber auch nicht über die Firma versichert sind, muss ich mal schauen, wann ich im neuen Jahr dann wieder ardingsen gehen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo liebe soapies. Ich glaub ich bin der einzige soapie, der diese Woche ardingsen muß. *hmmpf* Nächste Woche kann ich auch noch satt Überstunden machen. Ich will hier raus! Naja, nächstes Jahr wird bestimmt alles besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hab die Bestätigung über meine Verlängerung vorhin bekommen. :bimei Bin nalso noch bis mind. 31.03.07 dann in dem Projekt - mit Option auf Verlängerung. Also keine Ahnung was mit den adneren ist, aber ich muss am 8.1. erst wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 So, für dieses Jahr ist es genug. *uff* Ich darf dann ab 02.01. die "Freuden" der MwSt.-Erhöhung genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 *mal kurz rein husch* Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dass es besser wird als das letzte. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 guten morgen mädels.. jahr zuende .. urlaub zu ende und toootal im a..llerwertesten.. normal geh ich jetzt ins bett ... aber neue monitore hab ich .. schön 2mal 19" ( herrlich issas frohes neues zusammen! schaffen wirs an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 morgen zusammen :e@sy ich wünsch euch ein gesundes neues Jahr 2007 und viel glück ! Bei mir hat das glück schon im dezember angefangen erst zusatzgeld von der firma :beagolisc dann gehaltserhöhung und seit sylvester kein mehr single :marine und mein schatz ist so lieb ich könnte ihn die ganze zeit :e@sy und :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ein frohes neues euch allen Jahr verbraucht. Bitte legen sie neues Jahr ein oder wenden sich an ihren Systemadministrator :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Häbby nieuw yeahr Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Weihnachten war schön und der Rutsch ins neue Jahr war auch eine lustige Party. Na dann mal sehen was ²007 so für uns bereit hält :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Kaffee schnapp*mecker*motz* Ich hab keinen Bock, das alte Jahr war *zensiert* und das neue Jahr fängt schonmal *ganzargzensiert* an. *grrr* Einige aus meinem Freundeskreis scheinen mich zu hassen. Grueni, so langsam hättest du mal wirklich eine Freundin verdient! Aber warum hab ich das verdient? Ich hab doch nix Böses getan! Ich war immer lieb, und brav und nett...und ein bißchen true vielleicht. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 oh ja kaffee.. das tut nmot nu ... *gäähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 viel los is heir aber heuer auch nich, oda? alle noch breit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Tach... :e@sy boah das alte Jahr hat noch ein bescheidenes Ende genommen.... und das neue fängt hier auch noch schei** an... ich wurde vergessen... und sitz jetzt doof rum Wer kommt mich :e@sy ? Alle noch Urdings oda was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 viel los is heir aber heuer auch nich, oda? alle noch breit? pssst nicht so laut ich muss noch ein bisschen :schlaf: nachholen ausserdem tut der kopf so weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 pssst nicht so laut ich muss noch ein bisschen :schlaf: nachholen ausserdem tut der kopf so weh Und was hast du gestern gemacht? ;-) Da wa ja nicht umsonst frei... man soll sich da ausruhen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 hoi honney puzzli stell dich ma nich so feige an da *rumlärm* WACHWERDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 hoi honney na du sogge... ich hab hunger *g* Und langeweile... Irgendwie soll ich angeblich irgendwann irgendwas machen... hab ich nur noch nicht mitbekommen, dass ich ne aufgabe bekommen hab... und jetzt is hier eh niemand mehr *grummel* Kann ich besser gleih nach hause gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 dascha wieda ne planung bei euch.. komm da gleich ma rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge