soulscatcher Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Leute, irgendwie komme ich durcheinander denke ich. Muss der Projektantrag jetzt die 15 Seiten Version sein mit Kundendoku usw. oder reicht es, wenn ich denen schreibe,was ich machen möchte? :confused: (Natürlich in offizieler Form der IHK) Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Der Antrag ist nur die grobe Beschreibung, was gemacht werden soll. Wie ausführlich das sein muss, legt die (nicht genannte) örtlich zuständige IHK fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulscatcher Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo,danke für die Antwort. Es handelt sich um die IHK-Dortmund. Habe die Hanreichung gefunden,aber dort steht nicht vermerkt, wieviele Seiten der Projektantrag haben sollte.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.