mr^^nice Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo, ich suche Informationen über: - Virtual Bridged LANs (802.1q) - Spanning Tree (802.1d) - Rapid Spanning Tree (802.1w) - Per VLAN Spanning Tree (PVST -> Cisco) - Multiple Spanning Tree (802.1s) - Multiline Trunking (MLT) - Link Aggregation Control Protocol (802.3ad) - IST/SMLT (Nortel) nicht irgend welche Wiki Artikel die habe ich schon alle, eher wirklich Technische Artikel (es können auch Bücher sein!!), werde leider bei google.de nicht so fündig wie ich mir erhofft hatte. Ich danke für jede Hilfe mr^^nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennyB Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Du hast doch schon die Standards gepostet, dann sollte es doch kein Problem sein die Dokumente dazu zu finden. GetIEEE802 Download GetIEEE802 Download IEEE-SA Get IEEE 802.3 LAN/MAN CSMA/CD Access Method IEEE 802.3ad Link Aggregation Task Force Spanning Tree Protocol - Cisco Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.