fi-newbie Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo zusammen, fällt die AP in der Regel besser aus als die ZP? Kann man, auch wenn man in der ZP nur mittelmäßig war (aber immerhin besser als der Durchschnitt), in der AP ein gutes bzw. sehr gutes Ergebnis erzielen? Wie war das bei Euch? mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristin4782 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich kann dazu nur sagen bin in der ZP durchgerasselt (48,5%) und hab die AP mit 85 bestanden. Geht also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwergbine Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich habe mich auch gegenüber der ZP etwas verbessert. ZP: 68% AP: 74% (gesamt) Mir wurde mal erzählt: wer bei der ZP schlecht abgeschnitten hat, macht eine gute AP. Also ist bei der AP auf jeden Fall besser. (Mein Ergebnis der AP wäre evtl auch besser, wenn die GA2 nicht so schlecht ausgefallen wäre.. die hat bei mir alles runtergezogen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 war am ende auch besser... also is die rechung der ihk aufgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keep0r Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 ZP: 57% AP: 76% Ja, mittlerweile könnte man es fast so sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Bananajoe Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Zp: 52% Ap: 79% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Vortex- Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 ZP: 65,9 % AP: 80% Sagt ja wohl alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UFreak Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Zp: 79,3 Ap: 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Also ich selber hatte in der ZP um die 80%. Macht mir etwas Angst, da ich wirklich sehr gut vorbereitet war. Mein Ziel bei der AP liegt im 1er Bereich. Aber eure Posts machen mir da schon wieder Hoffnung :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoulHeaven Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ZP 89% AP 87% AP war auch "etwas" schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prof. Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ZP: 73% AP: 82% Kann das also alles bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hat sich bei mir ebenfalls bestätigt. Habe mich im Gegensatz zu der ZP auch deutlich verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ja Ap und ZP kann man so nich vergleichen. ZP ist ne reine Wissensabfrage im Multiple Choice verfahren, sprich reines auswendiglernen. AP dagegen geht schon die Richtung das erworbene Wissen auch praktisch anzuwenden. Der einzige Multiple Coice Teil is dort ja WiSo. Njo, ma schaun wies wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.