Guenny0815 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hi Leute, ich suche irgendwie ein gutes Gedicht was in die Weihnachtszeit passt. Was vielleicht auch bisschen zum denken anregt. Ich wollte noch ne Weihnachtsemail für alle Mitarbeiter und von mir betreuten Zaubern, aber dieser fehlt noch das gewissen Extra. Vielleicht habt ich ja was. Danke im Vorraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Wenn ihr "das gewisse Extra fehlt", dann hast Du ja anscheinend schon was? :confused: Sollens denn weihnachtlich-festliche Reime sein, oder doch eher humoristische bis absurde Reime? Poste es doch mal und wir verwursten es gemeinsam :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 So viel gibts da eben ne zu Posten. Hab nur ein Dokument was wo ich allen für die Zusammenarbeit und das in uns gesteckte Vertrauen danke. Und nen kleinen Weihnachtsmann daneben. Ansonsten ist da ne viel. Das Gedicht, ob das nu ein Reim oder keiner ist, ist relativ egal. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hab hier ein paar gefunden: "Es ist der Geist der Weihnacht, der uns mit Leben erfüllt und im Mantel der Liebe überwintern lässt." In diesem Sinne Frohe Weihnachten! euer Kollege sdjkfh...... -------------------------------------------------------------------- oder: "Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht" Lassen Sie es ruhig angehen! Ein Frohes und hoffentlich ruhiges Fest wünscht Ihnen xyz.... --------------------------------------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Bin von dem Gedicht weg und hab mir folgenden text zusammen mit meiner Chefin aus den Fingern gezogen: Ein ereignisreiches Jahr neigt sich seinem Ende. Mit der Weihnachtszeit haben wir die Gelegenheit, es in Ruhe Revue passieren zu lassen und Kraft für neue Herausforderungen und Ziele zu schöpfen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2007. Ihr Team der Abteilung EDV Danke für eure Hilfe. Vielleicht ist das ja auch eine anregung für jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Es ist echt kein schlechter Text, die EDV Abtilung kann auch kraetiv sein. Habt ihr dieses Jahr was gefunden als "Dicht-Lösung"?? Ich habe mal was zusammengereimt, aber dieses Jahr leider nichts Feierliches heraus gebracht. Ansonsten ist es ja schon zu spät, sonst würde ich hier posten, allerings bedenke ich bez. Kritik an mich hier im Forum und möchte ja nicht alles ins Komische-Unterirdische ziehen ^^ allô, allo ... happy Xmas-Time 'nd nice WE to all colleagues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.