goepp Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 hajo! ich habe im "homeoffice" zwei macs (mini & macbook) nun möchte ich gerne mail, iCal und das adressbuch synchron halten. da es durchaus sein kann, dass ich unterwegs im iCal rumwerke und meine frau zu hause, scheidet eine rein filebassierte lösung leider aus. Zitieren
Big Al Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 mail, iCal und das adressbuch synchron halten. .mac bietet solche Funktionen. Zitieren
goepp Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 hajo! dass das mit .mac geht ist mir schon klar. nur wollte ich die nächsten 5 jahre keine 500€ dafür ausgeben. Zitieren
Big Al Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Adress-O-Sync fürs Adressbuch, iCals für die Kalender, IMAP für die Mailbox wäre eine Alternative. http://www.slamslash.com/address-o-sync/ www.icals.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.