Artox Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich habe im Januar meine ersten Vorstellungsgespräche, als FI/AE bzw FI/SI habt ihr ein paar Tips was die das so fragen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Also falls du dich für ne Ausbildung beworben hast (mal angenommen) werden sie Sachen zur Firma auf jeden Fall fragen, also I-Net Auftritt gut durchlesen. Außerdem kommen meist Sachen wie Vorkenntnis, etc. dran. Wenn es ne Ausbildung ist, kann auch ein Eignungstest kommen und in dem werden dann Sachen gefragt, wie Allgemeinwissen (Finanzminister, größter Fluss in Deutschland, blabla), logisches Denken, Problemlösungen, Räumliches Vorstellungsvermögen, etc. Bewirbst du dich für einen Job, vergiss den zweiten Absatz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Also bei mir handelt es sich wenn dann um eine Umschulung siehe anderer Tread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artox Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 So habe morgen früh um 9.00 uhr mein erstes Vorstellungsgespräch wenn mir jemand noch ein paar tollte tips geben möchte wäre jetzt ein guter Zeitpunkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Naja.. wird halt wahrscheinlich sowas gefragt wie, was genau du dir unter der ausbildung vorstellst, was du nach der ausbildung/umschulung machen willst, warum umschulung, hobbys, interessen, welche positiven und welche negativen quaraktereigenschaften hast du (und sag bloß nicht du hast keine.. ).. ..nachdem dann das gespräch zum ende gekommen ist und hoffentlich alles gut gelaufen ist, schön freundlich grinsen und schöne feiertage und einen guten rutsch wünschen! Ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.