Ikoone Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo Leute, ich bin momentan beruf in einer anderen Stadt und suche einen Baumarkt in meiner gegend. Ich versuche diesen über das Internet zu finden da mit keiner von den einheimischen helfen kann. Gibt es da eine suchmaschine die mir beim finden des nähstgelegenden Baumarktes hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo Leute, ich bin momentan beruf in einer anderen Stadt und suche einen Baumarkt in meiner gegend. Ich versuche diesen über das Internet zu finden da mit keiner von den einheimischen helfen kann. Gibt es da eine suchmaschine die mir beim finden des nähstgelegenden Baumarktes hilft? GelbeSeiten - machen das Leben leichter da gibts ne umkreissuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 naja, wenn es dir sonst an nichts fehlt einfach die Onlineseiten der Baumärkte besuchen. Die haben alle ihre Suchfunktion. Ob jetzt Hagebaumarkt, Obi etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 map24.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 http://maps.google.de/ Auch dort gibts die Umgebungssuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.