AHNUNG? Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo zusammen, unsere Aussenstellen sind über einen Terminal-Server angebunden und können somit auf dem System in der Zentrale arbeiten. Wie ist es nun möglich, Dokumente, die in den Aussenstellen eingescannt wurden, im System auf dem Server (in der Zentrale) zu hinterlegen. Laufwerke "mappen" finde ich nicht so genial. Hat jemand eine andere Lösung Vielen Dank im Voraus!
IT-Shrek Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 hallo, was spricht denn gegen Drive-Mapping, das ist der gängige Weg? Ansonsten bleibt noch der Zugriff per UNC in Form von \\servername\freigabe, eine entsprechende Verknüpfung kannst du ja auf dem Desktop anlegen. mfg, Shrek
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden