Beagol Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Guten Tag an die versammelte Administratorgemeinde, es spricht ein doofer Consultant, der nicht mehr in der Anwendungssoftware von MS Zuhause ist. Ich glaube, dass ich mir ein tolles Sicherheitsupdate von MS eingefangen habe, welches verhindert, URLs die in Mails stehen direkt aus der Mail per Mausklick zu öffnen. Es kommt folgende Meldung wenn ich per Mausklick versuche eine URL in einer Mail zu öffnen: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Nun, ich bin lokaler Admin der Maschine. Outlook greift zwar auf Exchange zu, ich bin aber der einzige in der Domäne, der das Problem hat. Outlook ist in der Version 2003 SP2 XP pro ist auch mit SP 2 ausgeattet. Was darf ich tun, damit ich nicht mehr mit copy and paste die Urls in meinen Browser schleppen muß. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Schau mal unter Extras - Optionen - Einstellungen unter "junk-e-Mail". Da sollte es die Möglichkeit geben Hyperlinks zu aktivieren und zu deaktivieren. Ist gerade die einzige Stelle, die mir spontan dazu einfällt. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ne Tiro, das war esleider nicht. Wenn ich mit der Maus über die Links gehe, schreibt er im Totip [blocked] vor die Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Wenn ich das hier richtig deute, bist nicht du Schuld sondern der "Sender" der Mail --> Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ne, das ist in jeder Mail so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.