Jhonny Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Männer und Frauen dieser Welt, ich brauche eure Hilfe. Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk, für eine anspruchsvolle Frau! Das Problem ist, ich sitze den ganzen Tag auf der Arbeit und bei dem ganzen programmier Kram kann ich mir nicht in Ruhe überlegen was ich ihr schenken kann. Das erste Teilproblem ist: IHR GEBURTSTAG IST MORGEN! Das heißt ich kann also nix mehr bestellen,.... Das zweite Problem ist, das ich nicht mal ne Idee habe was ich ihr schenken kann. Da ihr mir hier schon oft geholfen habt probleme beim programmieren zu lösen dachte ich mir, werdet ihr dieses Problem auch lösen können! Ich bin für ganz viele Interessante vorschläge offen, es gibt keine Tabu Themen also sagt was ihr denkt, worüber sich ne junge Frau im alter von 20 Jahren ( so alt wird sie morgen) zum Geburtstag freuen könnte! DANKE SCHON EINMAL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 welche hobbies hat sie? was trinkt sie gern? steht sie auf handtaschen? liebt sie sportwagen, pferde, handarbeiten? hat sie spezielle vorlieben? welche tabu-themen meinst du genau wenn du nur auf eine der fragen positiv antworten kannst, hast du schonmal ein stückchen gewonnen; aber ohne zu wissen, wer sie ist und was sie mag - unmöglich, da das richtige zu finden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ein Parfum! Ich bevorzuge bei 20-30jährigen Frauen im Moment Armani Code. Kost aber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jhonny Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ja ich meine es gibt einfach in keine Richtung Tabu Themen Auf ne Handtasche bin ich auch gekommen, aber da ich der meinung bin das sie genug handtaschen hat hab ich die idee gleich wieder verworfen das mit den Autos und so is ne tolle idee,...ich programmiere dann doch noch nicht so lange das ich Millionär bin Hey, aber das ich was zu ihrer Person schreiben sollte ist ne Gute Idee das macht das leben leichter für euch! Also wenn sie nicht arbeitet macht sie viel mit ihren Freunden oder ihrer Familie, Sie geht am Wochenende gerne los, hat aber ab und zu auch solche Phasen da liegt sie einfach nur im Bett und macht gar nix. Im großen und ganzen ist sie ein sehr lebenslustiger Mensch! Achja Shopen geht sie auch gerne,... Aber das denke ich ist normal bei Frauen! So ich hoffe das ist was womit ihr was anfangen könnt! Danke Amstelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Lade sie einfach ganz lieb zu einen richtig schicken Essen ein, vorher vielleicht Kino und den Film darf Sie sich aussuchen. Oder wie Containy schon sagte Parfum: Escada (richtig toll!) oder DKNY Big apple.... Also wenn sie gerne shoppen geht: Lade sie zu einer ausgedehnten shopping-tour ein *zwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jhonny Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 ich werde mir das alles mal notieren, ich merke schon hier machen leute noch mehr ausser arbeiten,... eigentlich hätte ich das Geschenk bis Freitag gebraucht, aber nur wurde aus irgendwelchen Gründen alles auf morgen verlegt! und nu hab ich Zeitdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ein Gutscheinheft für die stadt aus der Sie kommt. So lernt man auch mal neue Locations kennen und da sie gerne ausgeht finde ich das passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.