OnkelPaddy Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo Forum, ich möchte mittels einer Batch Datei einen MySQL Server einrichten. Wenn ich nun einen SQL Dump wiederherstellen möchte, wird das kleiner Zeichen falsch interpretiert. Ich rufe also den Befehl mysql -u root personal < muster.sql in der Batch auf. In der Konsole erhalte ich aber mysql -u root personal 0<muster.sql und den Fehler Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Die Datei muster.sql ist ebenso wie die mysql.exe an der aufrufenden Stelle vorhanden. Wenn ich den Befehl direkt in die Eingabeaufforderung eingebe, klappt es super. Das ganze soll aber ein Teil eines Installers werden, deswegen brauche ich es als BATCH Datei. Woran kann dies liegen? Ich verwende Win XP und den Notepad Editor. Ich habe bereits verschiedene Dateiformate (UTF, Ansi, etc.) ausprobiert aber ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.