SegerChristian Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo liebe Boardler, ich mache auch nächstes Jahr im Mai Prüfung und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen gesammelt hat, mit dem Tool, Wer wird Fachinformatiker V2 Danke für eure Hilfe Gruss Zitieren
bimei Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Für den Anfang: Klick oder klick. bimei Zitieren
SegerChristian Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Geschrieben 21. Dezember 2006 Danke für die Links. Habe eigentlich nach Stichworten gesucht aber leider nichts gefunden. Dann kann dieses Thema geschlossen werden. Gruss Zitieren
chasey Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 also ich konnte gut drauf verzichten.. habe mal nen paar aufgaben gelöst ..aber schon frustrierend immer wieder bei 0 prozent anzufangen und teilweise sind die fragen ja schon sehr krass und haben auch nicht wirklich viel mit meiner abschlussprüfung zu tun ... (anwendungsentwicklung) also mir hat das dingen net wirklich viel geholfen und ich würds geld nicht dafür investieren so iss meine meinung zum thema Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.