B.Schuster Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 hallo leutz, nachdem mich mein arbeitsamt zur umschulung im berufsförderungswerk regenstauf verdonnert hat, bitte ich um erfahrungsberichte. greetinx bernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Februar 2001 Teilen Geschrieben 17. Februar 2001 Hmmmm... ich beginne jetzt mal nen offenen Wortwechsel: Meiner Meinung solltest Du die Umschulung nicht machen! ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.Schuster Geschrieben 17. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Hmmmm... ich beginne jetzt mal nen offenen Wortwechsel: Meiner Meinung solltest Du die Umschulung nicht machen! erzähl mir mehr! bernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. Februar 2001 Teilen Geschrieben 17. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Hmmmm... ich beginne jetzt mal nen offenen Wortwechsel: Meiner Meinung solltest Du die Umschulung nicht machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.Schuster Geschrieben 17. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2001 Wenn Du nämlich vom Arbeitsamt dazu "verdonnert" wirst und eine Umschulung nicht machst kann es durchaus passieren, dass Dir Dein Arbeitslosengeld gekürzt bzw. gestrichen wird. Webentwickler hi webentwickler, du hast natürlich recht. wollte eigentlich nur infos über die umschulung dort. bernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. Februar 2001 Teilen Geschrieben 17. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>hi webentwickler, du hast natürlich recht. wollte eigentlich nur infos über die umschulung dort. bernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.