mr_kaktus Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi @all, ich versuche gerade test weiße zwei RDNs in meiner LDAP Strucktur zu verschieben. Ich verwende hierfür ldapmodify: ldapmodify -x -D "cn=admin,o=neptun,c=de" -W -f LdapModRDNFile.ldif Inhnalt LdapModRDNFile.ldifdn: uid=ldap_test,ou=users,o=neptun,c=de changetype: modrdn newrdn: uid=ldap_test deleteoldrdn: 1 newSuperior: ou=NeuerDN,ou=users,o=neptun,c=de dn: uid=ldap_test2,ou=users,ou=users,o=neptun,c=de changetype: modrdn newrdn: uid=ldap_test2 deleteoldrdn: 1 newSuperior: ou=NeuerDN,ou=users,o=neptun,c=de Wenn ich mit ldapsearch suche, sehe ich, dass beide RDNs richtig Verschoben wurden. Wenn ich aber im phpLDAPadmin bzw. mit dem Softerra LDAP Browser 2.6 schaue, wird unter ou=NeuerDN,ou=users,o=neptun,c=de nur der erste Eintrag angezeigt, ldap_test2 ist nicht vorhanden?! Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann? Ich hab schon den LDAP, NSCD restartet, hat alles nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Bei phpldadadmin muss man auf der linken Seite, oberhalb vom Baum, auf aktualisieren klicken. Sonst bekommt dieser keine Änderungen von extern mit - auch nicht bei einem Reload. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr_kaktus Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Das habe ich schon gewußt und habe ich auch schon gemacht, aber das hat nichts gebracht Und das passiert auch noch mit anderen Browser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.