aLeXL Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi, seit paar Tagen läuft wieder eine schreckliche Werbung im Radio, die mich jetzt dazu getrieben hat, diese euch mitzuteilen. Die Werbung geht wie folgt: Sprecher: "Guten Tag, kennen Sie den 3-Löwen Takt?" Alte Frau: "Joa, das is doch der Beppa uffm Zug!" Sprecher: "Ahaha, das ist mehr als nur ein Beppa" Schlussspruch: "3-Löwen-Takt, mehr als nur ein Beppa!!!" Find ich mal sowas von schlecht, diese Werbung. Ganz nach seinem Vorbild "anno". Was haltet ihr von der Werbung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Was zum Donner ist ein Beppa? UNd wo gibts diese Werbung? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Beppa=Aufkleber Ich würde es aber eher "Bäbbbrrrr" schreiben. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ja sitmmt, Bäbbrr is besser ^^ Die Werbung läuft im Moment in Baden-Württemberg in so ziemlich jedem Radio Sender. Bin grad vorhin heimgekommen, mein Bruder kam gerade rüber als ich hier im Thread war und dann hat er gemeint: Ey, die Werbung regt mich auch sowas von auf, der Sh*iss Vor allem is die Werbung im Dialekt gesprochen. Wie findet ihr die denn, bzw habt ihr die schon gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Kenn ich zwar nicht, aber die Tatsache, dass darüber gesprochen wird, zeigt doch, wie effektiv sie ist. Leider gibt es sehr viel schlechte Werbung, aber solange darüber gesprochen wird, wird sich daran auch in Zukunft nix ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Mir wird aus dem geposteten Dialog nicht ganz klar, worum es da geht (bin ein Hamburger Jung ). Worum geht es da - in "Hochdeutsch/normalem Deutsch? Entweder ist das HOCHGRADIG Dialektverseucht oder die Werbefirma hat diesen Clip im tiefsten Drogenrausch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Dialekt: Sprecher: "Guten Tag, kennen Sie den 3-Löwen Takt?" Alte Frau: "Joa, das is doch der Beppa uffm Zug!" Sprecher: "Ahaha, das ist mehr als nur ein Beppa" Schlussspruch: "3-Löwen-Takt, mehr als nur ein Beppa!!!" Übersetzung: Sprecher: "Guten Tag, kennen Sie den 3-Löwen Takt?" Alte Frau: "Ja da ist doch der Aufkleber auf dem Zug!" Sprecher: "Ahaha, das ist mehr als nur ein Aufkleber." Schlussspruch: "3-Löwen Takt, mehr als nur ein Aufkleber!!!" So jetzt besser verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Ok hab mal ein wenig gegooglt. 3 Löwen Takt scheint eine Info Hotline des regionalen Bahnverbundes in BaWü zu sein. In dem Zusammenhang finde ich die Werbung gar nicht schlecht, da bestimmt viele Bürger mit dem Aufkleber in der Bahn nichts anfangen können bzw. nicht wissen was sich dahinter verbirgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Ja, die Idee war villeichtganz gut, aber die Umsetzung finde ich grauenhaft. Zumal bei dieser Werbung ja gar nicht mitgeteilt, worum es geht. Die Werbung kenn ich jetzt zwar, aber was die machen weiss ich erst seit ich auf den Link vom Pinhead geklickt hab ^^ Da gehört auf jeden Fall noch so ein Satz rein wie: 3-Löwen Takt, ihre professionelle und schnelle Zug-Auskunft in BaWü. Dann fände ich das ganze schon besser. Aber so wie der Spot im Moment läuft is der eigentlich nur lachhaft, da mir einfach nicht klar wird, was die mich sagen wollen. Ok, es ist mehr als ein Bebbrr, aber warum ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 So jetzt besser verstanden? Jaaa, das mit dem Aufkleber war mir ja schon dank grueni klar, aber der Sinn erschloss sich mir nicht so recht. Pinhead sei dank versteh ichs jetzt - was ein beknackter Spot :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Ok, es ist mehr als ein Bebbrr, aber warum ?? Na so Werbung gibt es doch total oft. Das ist eine Werbestrategie. Man möchte die Leute neugierig machen. Und zumindest bei mir hats funkioniert. Sonst hätt ich ja nicht danach gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 hehe, stimmt ^^ und mich hat es sogar dazu gebracht einen Thread zu eröffnen Beschi**en find ich die Werbung aber trotzdem noch. Ich weiss jetzt zwar was die machen, aber dafür mag ich die Firma jetzt nimmer wegen der blöden Werbung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.