jasso Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo leute, ich suche nach einem Programm, tool schnittstelle von WinRar/Zip womit ich dateien per befehl packen kann. ich bräuchte quasi im endeffekt einen batch-befehl mittels welchem ein ordner oder eine datei gezipt wird. kennt jemand sowas? danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 winrar und winzip bringen doch schon kommandozeilenoptionen mit, verwende doch die. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 wusst ich garnicht. ich finde dazu allerdings auch nichts sinnvolles. hast du evtl einen link für mich? lg jasso Edit.: hab doch was von winzip gefunden. gibt es auch was kostenloses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 20. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 z.b. 7zip, das steht unter der GNU-lizenz und hat AFAIK auch commandline. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 jo das is prima. danke! lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.