exploituser Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi, ich habe da mal eine Frage. Für die Dokumentation zur Projektarbeit muss ja sowohl die Dokumentation, als auch ein Handbuch erstellt werden. Mein Projekt umfasst jetzt nur ein Teilprojekt einer Anwendung. Aus diesem Grund kann ich kein Benutzerhandbuch schreiben, weil der Benutzer im Endeffekt keinen Teil meines Projektes direkt nutzt. Jetzt kann man ja statt eines Benutzerhandbuchs noch ein Technisches Handbuch erstellen. Kann mir jemand helfen wie so ein Handbuch aufgebaut ist und welcher fachliche Inhalt da rein gehört? Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoRex Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hi zusammen, da ich momentan vor einem ähnlichen Problem wie exploituser stehe, würde ich gerne nochmal nachhaken, ob wirklich keiner weiß, wie so ein Technisches Handbuch aussehen soll. Ein Link zu einer hilfreichen Info würde mir schon reichen. ;D Danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.