TschenkaDellow Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo also mein problem ist ich möchte gerne 2 dateien in einer bat datei öffnen! wenn ich aber reinschreib: C:\.... C:\... (für die punkte steht natürlich die direction der exe) dann passiert folgendes: er läd das erste programm und hört dann auf! ausserdem bleibt dann immer noch das cmd fenster auf! könnt ihr mir sagen wie ich es hinkrieg dass er die 2 exen läd un dann auch noch das cmd wieder schließt!?!? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 @echo off start c:\Blub\Plupsch.exe start H:\Hallo\Welt.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschenkaDellow Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 dankeshcön hat super funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.