Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten. :-)

Anscheinend ist MNotes nicht so wirklich verbreitet unter euch. Habe auf jedenfall das Problem das MNotes, nach einem bestimmten Zeitraum meine Kalendereinträge löscht. Man kann es irgendwo einstellen, dass dieser das nicht tuen soll, aber WO???:-)

Viele Grüße

da Ramsi

Geschrieben

Nun, darüber hab ich noch nichts gehört, aber ich denke, das kommt durch fehlerhafte Synchronisation. Synchronisierst du zusätzlich mit Outlook und wenn ja in welche Richtungen?

Wir setzen von iAnywhere die OneBridge Mobile Groupware ein. Die funktioniert astrein und löscht keine Sachen, die sie nicht löschen soll.

Geschrieben

Hi

Ja wir setzten CommonTime(4.2) mit ActiveSync(4.2) bei uns ein um die PDA´s mit LotusNotes zu betreiben. Ich schau mal nach ob ich das finde weil so spontan fällt mir das auch nicht ein.

Geschrieben

Hallo

Synchronisierst du zusätzlich mit Outlook und wenn ja in welche Richtungen?

Nein, nur mit Notes.

Ich hab in der Cadenza.nsf mal einen Eintrag gefunden, wo man einstellen kann, dass Kalendereinträge, welche sich nicht mehr in dem replizierten Zeitraum befinden, gelöscht werden. Aber das Häckchen war nicht drin. Naja hab den Zeitraum jetzt mal erweitert(In die Vergangenheit). Mal gucken obs nochmal vorkommt.

@deep911: Repliziert ihr nur lokal von PC zu Mobile Device oder setzt ihr die komplette MSuite ein, mit allen drum und dran?

Wir sind auch am überlegen die MSuite bei uns einzuführen, weil bei uns die hohen Herren gerne auch aus den Staaten oder von aus wo auch immer direkt mit ihrem PDA ihre Mails, Kalender etc. replizieren wollen.

VG

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Danke für die vielen Antworten. :-)

Anscheinend ist MNotes nicht so wirklich verbreitet unter euch. Habe auf jedenfall das Problem das MNotes, nach einem bestimmten Zeitraum meine Kalendereinträge löscht. Man kann es irgendwo einstellen, dass dieser das nicht tuen soll, aber WO???:-)

Viele Grüße

da Ramsi

und hats was gebracht mit dem Erweitern des Zeitraums?

ev. nützt es was, im mCenter beim Replication Type mal ein wenig rumzuschrauben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...