Wladi82 Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Lesen Sie die Datai "logfile.dat" ein.Geben Sie in der Konsole jeden Gewinner erkennbar an.`<Q_STATUS>gewonnen </Q_STATUS>`,das Datum (dt.Format,also 22.11.2005) und die Uhrzeit aus.Schreiben Sie die Gewinner außerdem in eine Textdatei `winner.txt`.Achten Sie auf die korrekte Wiedergabe der Umlaute.Der Name der einzulesenden Datei soll als optionaler Parameterdem Programm mitgegeben werden können -> argc/argv.. :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Ok und was davon hast du schon bzw wo genau liegt dein Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wladi82 Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Habe keine ahnung wie ich das machen soll..weiss nur dass am nächste woche die lösung abgeben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Na dann fang am besten mit einem Struktogramm an. Wir sind hier um Leuten zu helfen nicht um deren Arbeit zu machen. Und wenn dir wirklich alle Kenntnisse zu dieser Aufgabe fehlen frage ich mich in welchem Zusammenhang du sie bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.