Chumber Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Moin, ich versuch hier gerade unter Outlook 2002 nen freigegebenen Kalender einzurichten. Ich kann per Hand nach freigegebenen Dingen suchen, gebe dort den Domänen User ein, wähle Kalender und zack hab ich den Kalender, nun soll aber das ganze einfach als zweiter Kalender in der Outlook Übersicht landen ala "Mein Kalender", "Firmen Kalender". Unter Outlook 2003 geht das ganz simpel ^^ unter 2002 habe ich es allerdings nicht hin bekommen :/ Jemand ne Idee oder selbiges schonmal gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chumber Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hmm gibts keinen Edit Button oder find ich ihn nur nicht? Anyway ich denk ich habs gefunden, falls es noch jemand suchen sollte: Verknüpfung eines anderen Kalenders aus dem Netzwerk - www.Office-Loesung.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Den Edit-Button gibts nur eine begrenzte Zeit. Danke für die Rückmeldung mit einer Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.