SirTom Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo, wollte einfach mal mehrere Meinungen hören, was ich für eine Gehaltsvorstellung bei einer Bewerbung in einer anderen Firma angeben kann. Alter: 26 Wohnort: eher ländlich, NRW letzter Ausbildungsabschluss: FIAE 02/2005 Berufserfahrung: Fast 2 Jahre Vorbildung: Fachoberschulreife Arbeitsort: eher ländlich, NRW Grösse der Firma: ca. 50 Mitarbeiter Tarif: gibts nicht Branche der Firma: Steuerungstechnik, Automatisierungslösungen Noch keine Ahnung aber bisher war es immer so... Arbeitsstunden pro Woche: 40 Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 und Deine Aufgaben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulbeerbaum Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Ja genau deine Aufgaben?! Und was für Vorkenntnisse hast du in den 2 Jahren gesammelt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirTom Geschrieben 21. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Stimmt... wäre sicher interessant um sich eine Meinung zu bilden. Also meine Aufgaben wären: Softwareentwicklung mit objektorientierten Sprachen. Administration von Microsoft Server Betriebssystemen und SQL-Datenbanken. Administration der hausinternen IT. Analyse der jetzigen Tools und Entwicklung von Lösungen zur Verbesserung / Erneuerung dieser Tools in Zusammenarbeit mit dem IT-Leiter. Über mich: Ich war zuvor ebenfalls in einer Firma der gleichen Branche. Allerdings überwiegend Entwicklung, weniger Administration. Habe jedoch Schulungen bei Microsoft für Server Betriebssysteme besuchen dürfen und bin ganz fit auf dem Gebiet. Kenntnisse: C/C++, C#, MS Visual FoxPro, MS SQL, MySQL, Prozessvisualisierungen in iFix und InTouch Kurzer Abriss, ich hoffe das reicht um eine realistische Vorstellung zu bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 ich wurde mit 2700 € Brutto versuchen :beagolisc Viel glück bigpoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, wollte einfach mal mehrere Meinungen hören, was ich für eine Gehaltsvorstellung bei einer Bewerbung in einer anderen Firma angeben kann. Bei einer anderen Firma... kommt dann darauf an - welche Region - welche (neuen oder zusätzlichen) Aufgaben - Rahmenbedingungen (Arbeitszeiten, Außendienst-Einsätze, Gratis-Schulungen, ...) Der Tipp meines Vorposters dürfte in etwa bei deiner aktuellen Firma richtig sein. Ansonsten - auch wenn es platt klingt - bist du so viel Wert, wie du Gegenwert für die Firma schaffst. (Oder du bist in der Lage, den Kapitalstrom zu kontrollieren, dann kannst du auch ein vielfaches erhalten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.