Hunduster Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 HI zusammen, ich habe mich gefragt ob es möglich ist die DNS Anfragen der Clients zu loggen, sodass ich sehe wer welche Internetseite angefordert hat. Ist dies möglich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Man kann bei dem DNS Server die Protokollierung einschalten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Wo? *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 In der DNS MMC wenn ich mich richtig erinnere. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.