RScha Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm welches mir Anzeigen kann ob meine RAM Slots noch einwandfrei Funktionieren oder ob da ein defekt vorliegt. Da ich nicht wirklich weiß ob es solche gibt wäre es nett wenn ihr mir sagt obs sowas gibt und wenn ja auch welche nennt danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 http://forum.fachinformatiker.de/hardware/56128-hardware-test-update-08-06-2006-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RScha Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 danke für deine schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.