Gollum83 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo Leute, Ich habe einen Netzwerkdrucker, der an einer Printer-Box hängt. Da ich ständig mit zwei verschiedenen Druckformaten drucke, möchte ich nicht jedesmal den Druckertreiber umstellen. Hab schon probiert, einen zweiten Druckertreiber dafür zu installieren, das klappt jedoch nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ja, es gibt eine möglichkeit. du installierst den drucker ein zweites mal auf irgendeinen lokalen anschluss. anschließend nnur noch den anschluss auf den netzwerkdrucker umstellen und schon sollte es funktionieren. ich hatte bei windows-systemen keine probleme damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum83 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 klappt wunderbar vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.