Grisu84 Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich suche eine spezielle Tafel... und zwar: Plexiglas (man kann also was dahinterstellen, Plan, etc) und spezielle Wachsmalstifte. Die Tafel ist von oben indirekt beleuchtet und daher leuchten die Kreiden wenn man anschreibt. Gesehen (außer eben real in einer Ausbildung) hab ich das ganze nur noch in Filmen über die US-Army (also Taktik-Tafel) Wie heisst sowas richtig? Wo gibts sowas? Was kostet es (bzw. die Kreide, wenn ich den Rest selber baue... (Plexiglas + Kaltlichtröhren..) Gruß und schöne Weihnachten Grisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 kannst ja auch einfach nur ne Plexiglasscheibe und nen Wasserlöslichen Edding benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.