aLeXL Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hi, da heute der letzte Tag von vielen ist und viele am Wochenende nicht im Forum sind, wünsche ich euch alle schonmal Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage mit eurer Familie und Verwandten. :OD Auch, wenns schon bissl spät is hoff ich doch, dass viele auch noch etwas posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich wünsch auch allen ein frohes Fest. Und hoffentlich liegt für jeden etwas unter dem Weihnachtsbaum Und hier mal etwas zum Nachdenken auf die besinnlichen Tage: 4 Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße FRIEDEN. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden. Sie wollen mich nicht." Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und war schließlich ganz verloschen. Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße GLAUBEN. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts mehr wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne." Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war aus. Leise und sehr traurig meldete sich die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße LIEBE. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollten." Und mit dem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht. Da kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: "Aber ihr sollt doch brennen und nicht aus sein." Und fast fing es an zu weinen. Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst. Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße HOFFNUNG." Mit einem Hölzchen nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 @Chiisana: Sehr weihnachtlicher Text @all: Schöne Weihnachtswünsche auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 auch von mir alles gute! und ja nicht die geschenke zu schnell aufreisen :beagolisc :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 @ Chii: Gute Geschichte! Frohes Fest und guten Rutsch an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 @ll ich wünsche euch ein Frohes Fest Lasst euch reich beschenken und so Viele Grüße Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich schließe mich an und wünsche auch allen schöne Weihnachtsfeiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan P. Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hi, Na dann auch von mir schöne Festtage. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 dito, auch wenns diesmal nicht weiß ist. Dann noch einen guten Rutsch und dass das Neue Jahr mindestens so gut wird, wie das alte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 @Chiisana; wirklich schöner text, und regt wirklich doch schon zum nachdenken an. Euch allen wünsche ich trotzdem ein frohes und besinnliches fest. möge euch ein fleißiger weihnachtsmann vergönnt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 möge euch ein fleißiger weihnachtsmann vergönnt sein Den gibts wirklich? :eek und ich dachte das wär immer das Christkind wär wieder ne Streiterei mit meinem Frauchen. Mir gefällt die Coke Puppe nämlich auch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Na aber doch nicht zu weihnachten, da wird nicht gestritten aber mir gefällt er auch besser als das christkind...liegt wohl daran das bei mir zu hause immer nur der weihnachtsmann kam, und das christkind garnicht erwähnt wurde *+g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten. Feiert gut und esst nicht allzu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 very happy x-mass an alle und guten Rutsch! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 wer dazu noch gerne einen Elfen spielen möchte aug gut, um noch nen letzten originellen Weihnachtsgruß zu senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.