Julli Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 Hallo! Ich habe am 19.02.2001 in der DAA Freyung eine Ausbildung zum FA Anwenungsentwiklung begonnen. Mein Kostenträger ist die LVA Landshut. Hat jemand seine Erfahrungen mit dieser Behörde? Da es bei mir erhebliche Probleme mit dem Übergangsgeld gibt, brauche ich dringend einige Tipp´s wie ich zu meinem "Recht" komme. Wer mir helfen will kann mir jederzeit eine E-Mail senden. Da kann ich Einzelheiten geben. Danke Julli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haegar Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Es gibt auch fuer die LVA Landshut gewisse Fristen die iengehalten werden muessen. Was du machen kannst ist dass du sie draufhinweisst, dass die Fristen eingehalten werden muessen, und dass du dir weitere rechtliche Schritte ( Anzeige wegen Uebervorteilung) vorbehälst. Um dir aber ganue sagen zu können was du machen kannst bräuchte ich ein paar mehr Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julli Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 Hi Die Fristen haben Sie auch eingehalten,aber das Problem liegt in der Höhe des Geldes. Es sind fast 900 DM weniger als das Arbeitslosengeld!Welche Berechnungsgrundlage müssen die den hernehmen?Eine andere wie das Arbeitsamt? Julli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haegar Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Die rechnen dein Ausbildungsgeld in irgendeiner Form an. Wenn Du Zweifel an der Richtigkeit hast, maschierste dahin, und sagst denen die sollen Dir das mal vorrechnen. Sind die zu VERPFLICHTET!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julli Geschrieben 10. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2001 Hab ja schon Einspruch erhoben ! Werde sehen was bei raus kommt. Wenn es nicht ok ist werde ich bei denen auf der Matte stehen. Wie´s ausgeht werde ich hier demnächst schreiben. Trotzdem Danke! Julli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.