Ukulelenzupfer Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hi, vielleicht banal, ich komme aber nicht dahinter: Bei einem Bekannten starten unter seinem XPProf alle Medienplayer bei Videowiedergabe im Vollbildmodus und im Vordergrund - man kann nicht mehr z.B. mit Tastenkombis oder Mausdoppelklicks in den Fenstermodus wechsln. Habe das mit VLC, WM und WinAmp usw. versucht...immer das gleiche. Vielleicht hat's ja einer von Euch schonmal gesehen (und behoben) :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ukulelenzupfer Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Vergesst es - kurz nachdem ich den Post abgesetzt habe, fiel mir die Lösung ein. Manchmal sollte man noch ein wenig länger nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Verräts du uns die Lösung auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ukulelenzupfer Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Jep. 100% kann ich das Warum noch nicht erklären...aber das ganze ist ein Notebook - Monitor - Ding Als letztes lief wohl VLC im Vollbildm. direkt auf dem Display des NBs. Während dessen wurde über den "Aus"-Knopf das System runtergefahren. Anschliessend wurde NB am "normalen" Standort an einen externen Monitor angeschlossen, Auflösung hochgefahren....und schwupps waren die Vollbilddinger da, alles andere aber normal. Da muss man erstmal drauf kommen bzw. die Infos aus der Nase ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.