cengaver Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hi, ich habe ein Problem, die ich leider nicht lösen kann, hoffe aber das Ihr mir weiterhelfen könnt, was die Telekom Hotline nicht tun konnte. Ich weiß das ich den Sinus 1054 DSL als Repeater einsetzen kann. Leider funktioniert dies nicht. Ich möchte als Accsess-Point einen Speedport W700V nutzen. Wenn Ihr mir die Einstellen verraten würdet, würde ich mich sehr freuen. Danke Cengaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ist der Speedport denn auch WDS-fähig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cengaver Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 hi und danke für die antwort. wo sehe ich denn ob es WDS tauglich ist? gruß cengaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Es ist möglich. Du musst noch einige Dinge beachten. Speedport W 700 V am Splitter und folgende Einstellungen IP: 192.168.2.1 Kanal: 6 Repater : ein Verschlüsselung nur WEP Einstellungen Sinus 1054 ( Repeater ) IP: 192.168.2.2 Kanal : 6 Repeater : ein DHCP: aus Verschlüsselung : WEP ( gleiche wie Speedport ) Jetzt müssen bei der Konfiguration nur noch die Haken bei Repeater gesetzt werden, damit sie auch vergattert sind. Dann klappt das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cengaver Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 hi, danke. die anwort hat ja voll ins schwarze getroffen, es funktioniert. prost neujahr. gruß cengaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Wünsche ich auch. Ich mache ja auch nichts anderes im Job außer DSL und WLAN. Gruß Steffen:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riewekooche Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Hi Sheyder! 1. Funktioniert diese Kombination auch mit WPA/TKIP ? Ich bekomme den W700V (1.22.000) und die 1054 DSL (2.1) nur ohne "Sicherheit" als Repeater-Gespann ans Laufen. (Jedes Gerät für sich ist ja WPA-fähig) 2. Wenn der 1054 als Repeater läuft, ist dann sein Webserver für die Einstellungen über WLAN erreichbar? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Afaik kann der im Repeater-Modus nur WEP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.