fi-newbie Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich habe das Acer-Notebook "Aspire 3002LMi". Laut Beschreibung ist da Bluetooth integriert, und wenn ich mich recht erinnere hat das zu Beginn auch mal funktionert. Hab dann nach einiger Zeit die Platten formatiert und komplett neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert jeoch der Bluetooth-Knopf vorne am Notebook nicht mehr. Er leuchtet nicht. Hab schon die BluetoothUmgebung von Widcomm installiert, jedoch ohne Erfolg. Kann es vielleicht was mit der Installation des Betriebssystems zu tun haben? mfg newbie
Eye-Q Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Kann es vielleicht was mit der Installation des Betriebssystems zu tun haben? Das kann mit allem möglichen zu tun haben, aber wenn Du uns so wenige Infos gibst ist das erstmal ein "im Nebel rumstochern"... Welches Betriebssystem? Welche Treiberversion? Wird das Bluetooth-Gerät im Gerätemanager angezeigt?
fi-newbie Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Geschrieben 25. Dezember 2006 Sorry, ich wußte nicht welche Infos ihr benötigt. - das BS ist WinXP - Treiberversion ist die neueste (Acer Aspire Bluetooth 5.1.0.2100) - im Gerätemanager wird Blueooth angezeigt, auch ohne Fehler Hat diese Notebook überhaupt Bluetooth? Müsste eigentlich, sonst wäre ja der Knopf auf der Vorderseite umsonst... mfg
Manitu71 Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 das Aspire 3002LMi hat kein Bluetooth deswegen funktioniert das ganze auch nicht
fi-newbie Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Geschrieben 26. Dezember 2006 Sowas dachte ich mir schon... Wofür ist dann der Knopf an der Vorderseite des Notebooks? Nur als Attrappe, oder hat der ne Funktion? mfg newbie
Manitu71 Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 ich weiß jetzt zwar nicht, wie das Modell genau aussieht, aber es kann gut möglich sein, das bei nem anderen Modell aus der 3er Reihe, ein Bluetooth vorhanden ist. Die machen ja ned unbedingt für jedes Modell ein neues Design.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden