Erbsensuppe Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo, ich habe einen 19' TFT Monitor angeschlossen. Windows XP Prof. AMD 1,6 GHz 256 MB Ich kann noch sehen wie der blaue Balken läuft und danach ist der Monitor schwarz und zeigt an "Input not supported". Ich kann dann noch hören wie der Rechner zu Ende startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 starte im VGA-Modus setze die Bildwiederholrate auf 60hz. Der Fehler sagt NICHT aus das Windows den Monitor nicht erkennt, das ist absoluter quatsch. Die Auflösung bzw. Die Wiederholrate werden vom MONITOR nicht unterstützt. siehe hierzu auch: LEO Ergebnisse für "supported" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.