fi-newbie Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Hallo zusammen, bin mir jetzt nicht siher ob mein Post in diese Rubrik passt. Gibt es ein Programm oder eine I-Net-Seite, womit der Hexadezimalcode in normale alphanumerische Zeichen umgewandelt werden kann? mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 probier mal: Hex-Dec Converter P.S.: Die Seite hab ich mit Google in weniger als 10 sek. gefunden... falls es dir nicht zu sagt probier es doch auch mal mit Google und dem Stichwort "hex to dec" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennyB Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 probier mal: Hex-Dec Converter P.S.: Die Seite hab ich mit Google in weniger als 10 sek. gefunden... falls es dir nicht zu sagt probier es doch auch mal mit Google und dem Stichwort "hex to dec" ;-) Er sucht aber nach einer Konvertierung in alphanumerische Zeichen, fuer mich sind das nicht nur Dezimalzahlen. Aber auch das ist in weniger als 5 Sekunden mit Google gefunden: AlphaNumeric Conversion Falls er doch, was ich eher annehme, eine ASCII-Konvertierung meint: centricle : ascii-hex converter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Sorry, hatte ich wohl überlesen... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.