Hunduster Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich habe mir eine Trojaner eingefangen, welchn ich zum verrecken nicht weg bekomme. Bei jedem 2. Aufruf einer neuen Page im IE7 kommt dann ein Popup hoch. Weiterhin kann ich keine Links in neuen Registrierkarten öffnen, es wird immer ein neues Fenster geöffnet welches aber dann klitze klein unten rechts im Bildschirm auf geht. Ich habe bisher im normal Modus und im abgesicherten laufe lassen: Panda AntiVirus 2007 GData AntiVirenKit 2007 SpyBot CleanUp Ewido AntiMaleware Ewido AVG Anti Spyware Ad-Aware SE Nu weiß ich echt nicht weiter. Jeder findet immer was aber der Trojaner kommt immer wieder. Da ich dabei bin mir einen neuen Rechner zusammen zu bauen wollt eich versuchen solange noch mit meinem Notebook durch zu kommen und möchte daher, auch wegen meinen ganzen Einstellungen, einer Neuinstallation umgehen. Also hoffe ich, dass einer von euch noch einen guten Tip für mich hat:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 google mal nach hijack.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Jo hatte ich auch schon, wenn ich das Protokoll auswerte is er nicht dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dukanos Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Kenne das Problem. Was bei mir geholfen hat ist, das System zurücksetzen lassen. Also Abgesicherter Modus ->Systemwiederherstellung ->Datum nehmen, an dem das Pop-Up noch nicht da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Daran hatte ich nicht gedacht werd ich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.