Hajooo Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, über Weihnachten sind wir - drei Leutz - auf die Idee gekommen RISIKO II von Hasbro im Netz spielen zu wollen. Jetzt habe ich mir das Spiel mal angekuckt. Die Netzwerkoption habe ich gefunden, aber so wie es aussieht geht das nur im LAN. Da ich aber selbst kein Gamer/Oberzocker in dem Sinne bin, weiß ich mir da echt nicht zu helfen. Das Ziel wäre das spiel übers Internet (Orte: HD, KA, WI) zu spielen. Geht das? Gruß Hajooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Über ein VPN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z0rn Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Oder für unseren Freund hier verständlich gesagt: Nehmn'se den da: Hamachi Das Proggie baut Dir über das Internet eine Art LAN (eben über VPN) auf. Über Funktion und Konfiguration steht glaube ich genug auf der Homepage Viel Spaß, z0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich persönlich würde das nicht benutzen, aber das ist Geschmackssache. Gibt hier auch nen Thread dazu http://forum.fachinformatiker.de/security/95347-kennt-hamachi.html?highlight=hamachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge