Fliop Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Moinmoin, ich bin am überlegen, nach der Ausbildung an einer FH Informatik zu studieren.. hab schon des öfteren gehört, dass das Studium an der FH Heidelberg sehr gut sein soll! Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder is jemand von euch auf der FH und kann mir genaueres über die Kosten sagen?! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Meinst du die SRH Fachhochschule in Heidelberg unten am Neckar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Jepp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.