jomama Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallöle. Hab ein kleines Problem. Ich hab bei einem Kollegen, der viel mit Unterordnern arbeitet, Outlook eingerichtet, und vergessen, die automatische Archivierung zu deaktivieren. Jetz hat er in seinem Outlook Postfach etliche leere Ordner, und in seinem Archiv dieselben nochmal mit Inhalt. Gibts da ein Tool oder eine Funktion die ich noch ned kenne, um die alle wieder in die ursprünglichen Ordner zu kopieren? Jeden Ordner einzeln kopieren is recht mühselig. Google hat da nix passendes ausgespuckt. Danke.
robotto7831a Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, ich hab es zwar so noch nicht probiert aber vielleicht funktioniert folgendes. Beide PST Dateien in Outlook öffnen und dann aus der Archiv PST Datei den Posteingang anklicken und in die andere PST Datei ziehen. Mach aber vorher von beiden PST Dateien eine Kopie. Frank
Shadow2k Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Archivierung deaktivieren ... Archiv schliessen Archiv importieren ... Fertig ? Da das Archiv auch nur eine *.pst Datei ist, kannst du die ohne weitere Probleme einfach importieren ...
jomama Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Jo, hab das nach langem rumsuchen auch gemerkt das das so einfach geht. Trotzdem danke für die Antworten.
Shadow2k Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Wann findet das Archiv vor lauter "viel zu umständlichen und technischen" Gedanken nicht ... Oo ... geht mir leider selber sooooooo oft das ich viel zu umständlich denke ... Gruss Shadow2k
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