jomama Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallöle. Hab ein kleines Problem. Ich hab bei einem Kollegen, der viel mit Unterordnern arbeitet, Outlook eingerichtet, und vergessen, die automatische Archivierung zu deaktivieren. Jetz hat er in seinem Outlook Postfach etliche leere Ordner, und in seinem Archiv dieselben nochmal mit Inhalt. Gibts da ein Tool oder eine Funktion die ich noch ned kenne, um die alle wieder in die ursprünglichen Ordner zu kopieren? Jeden Ordner einzeln kopieren is recht mühselig. Google hat da nix passendes ausgespuckt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, ich hab es zwar so noch nicht probiert aber vielleicht funktioniert folgendes. Beide PST Dateien in Outlook öffnen und dann aus der Archiv PST Datei den Posteingang anklicken und in die andere PST Datei ziehen. Mach aber vorher von beiden PST Dateien eine Kopie. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Archivierung deaktivieren ... Archiv schliessen Archiv importieren ... Fertig ? Da das Archiv auch nur eine *.pst Datei ist, kannst du die ohne weitere Probleme einfach importieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Jo, hab das nach langem rumsuchen auch gemerkt das das so einfach geht. Trotzdem danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Wann findet das Archiv vor lauter "viel zu umständlichen und technischen" Gedanken nicht ... Oo ... geht mir leider selber sooooooo oft das ich viel zu umständlich denke ... Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.