Crazy_man Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Tagchen, mal ne Frage? Bei jeden Router gibt es doch so einen Resetbutton aber irgendwie finde ich den bei der Fritzbox nicht. Ich komme nicht mehr auf en Router und wollte ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber ohne Button? Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo, also im Handbuch habe ich keinen Hinweis gefunden. Aber hier gibt es ein Programm das das angeblich macht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Geh unter Einstellungen und lass dir die Experteneinstellungen anzeigen. Die Werkseinstellungen stehen mit bei dem Firmwareupdate drin. Date eventuell mal auf die aktuelle firmware up dann ist der definitiv da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Geh unter Einstellungen und lass dir die Experteneinstellungen anzeigen. wenn er nicht auf den Router kommt, dann geht das wohl nicht Zur Not mal kurz ausstecken und dann den Router anpingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Oh **** hab mich verlesen SRY!!!!!!!!!!!!!!!:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.