rawie87 Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo Community, ich habe ein Programm in dem eine Combobox mit vieelen Einträgen eingebaut ist. Mein Problem ist nun dass wenn sich ein Eintrag verändern sollte, oder einer hinzukommt oder einer aus der Auswahl gelöscht werden soll, ich das Programm immer wieder ändern muss. Deshalb möchte ich das meine Combobox inhalte aus einer Datenbankbeinhaltet sodass ich die Einträge in der Datenbanktabelle nur einmal ändern muss aber das Programm bestehen bleibt. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Vll auch zu der Anbindung an eine Oracle Datenbank ? Bin für jeden Tipp dankbar gruß rawie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 In welcher .NET-Sprache programmierst du? für VB.NET: Galileo Computing :: Visual Basic 2005 – 26 Datenbankzugriff mit ADO.NET für C#: Galileo Computing :: Visual C# 2005 – 26 Datenbankzugriff mit ADO.NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.