Melkor Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hi @ll, hab folgendes Prob. Mein ICQ erkennt die Einstellungen der Tastatur unter Windows nicht mehr richtig. Ich nutze Windows XP SP2 und hab die deutsche Tastatur eingestellt. Im ICQ allerdings ist seit kurzem die englische eingestellt. Neu Installation hat nichts daran geändert. Hatte schonmal jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hatte schonmal jemand das Problem? Kurzzeitig habe ich das öfters gehabt. Restart hat aber jedes mal geholfen ... Benutze allerdings seit kurzen QIP ([qip] - Quiet Internet Pager) und finde das auch wesentlich besser als 5.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Sind bei dir zufaelliger zwei Tastatur-Layouts installiert? XP macht das meines Wissens automatisch, wenn man es nicht explizit bei der Installation abwaehlt. Die kurzfristige Loesung waere in diesem Fall, die linke Alt-Taste zusammen mit der linken Shift-Taste gleichzeitig zu druecken. Die langfristige Loesung waere, das nicht benoetigte Layout in der Systemsteuerung zu deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4niac Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 engl. Tastaturschema entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 jupp so hab ich es auch gemacht. einfach weg gehauen die englische.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hätte man auch selbst drauf kommen können Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.