Zum Inhalt springen

ThinkPad T23 BIOS Problem

paddelpatrick

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen...

Bin neu hier, aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Also, ich habe vor einigen Tagen schon sehr lang gegooglet und wurde hier auch halbwegs fündig. In einem sehr ähnlichen Thema fündig. Die Frage geht daher eigentlich an "smoky"( http://forum.fachinformatiker.de/hardware/82089-bios-passwort-thinkpad-t23-vergessen.html ) !

Dort heißt es:

>hi, du musst soweit ich weiss das mainboard reseten ^^....is ahlt ne dumme >sache.

>da sind 2 kontakte (siehe mainboard beschreibung - Reset)

>die musst du mit nem metall ding (ich hatte es mit ner nadel gemacht) >verbinden

>und 5 sekunden lang die verbindung halten oder 10 oder so

>O kontakt1 O Kontakt2 ----- Nadel (metall) ^^

>O----O ^^

>so halt dann sind die Bios einstellungen komplett resetet und du es is kein >PW mehr drauf ....

Ich habe mir die Bauanleitung bei IBM runtergeladen aber, ich finde a) die oben besagten Kontakte nicht und B) bekomm ich das Gehäuse nicht ganz auf.

Mein Problem ist das gleiche wie in dem anderen Thema, aber bei mir sagt das NB beim Booten nur, dass die Zeit eingestellt werden muss, weil ich (auf Ratschalg eines Freundes) die batterie rausgenommen habe (die kleine CR unter dem normaln Akku). Das Passwort das des NB dann aber will, kennt weder das Handbuch noch ich, und zurück zum Hersteller bringen kann ich es auch nicht, weil es gebraucht gekauft habe.

Also, wo sind diese Kontakte???

Bitte um Hilfe

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...