GiantD Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hi, hab folgendes kleines Problem mit meinen USB Ports. Und zwar ****t der Rechner sofort ab wenn man irgendein USB Gerät einstecken will, obwohl es vorher ohne Probleme funktioniert hat. Betriebssystem ist Windows XP Pro. Mit aktuellen Treiber hab ich es schon versucht. Gibts noch ne andere Möglichkeit außer XP neu zu installieren? Danke für eure Hilfe im Voraus. MFG GiantD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Und zwar ****t der Rechner sofort ab das scheint das forum wohl zu zensieren - was tut der rechner, abstürzen? *rat* irgendwelche einträge im ereignisprotokoll? XP professional, welches service pack? ist das ein onboard-USB-hub, an dem die fehlerverursachenden anschlüsse hängen? ich kannte das problem nur insofern, als dass USB 2.0-geräte an 1.1er hub eine fehlermeldung oder vereinzelt crashs verursachen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 JO. Stürzt ab! Keine Einträge. Service Pack 1. Jo 2 Onboard USB Anschlüsse und bei jedem Gerät was angeschlossen wird stürzt er ab. Fehlermeldungen gibt es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squawsys Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hatte das Problem eine Zeit lang mit meinem Notebook - gab ebenfalls weder Fehlermeldungen, noch jedwelche Hinweise. Beim letzten mal ist es dann komplett abgeraucht, so dass ich es gar nicht mehr hochfahren konnte - komplett tot, dachte dann, dass ich mir das Netzteil möglicherweise zerschossen habe. Am nächsten Tag habe ich noch einen Versuch gestartet die Kiste zu starten - plötzlich lief alles wieder einwandfrei und das USB-Problem ist seitdem nie wieder aufgetaucht. Eine Erklärung habe ich bislang nicht dafür .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 hatte ich auch so ca. jedes 5-10te mal... passier es zu 100% immer? wasy ist wenn du des stick ansteckst und dann hochfährst bzw ohn nach dem absturz dran lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hi GiantD. Tritt das Problem an allen USB-Ports oder an bei bestimmten auf? Hast du einen aktiven USB-Hub dazwischen hängen? Manchmal bringt das was - manchmal ist aber auch genau das das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Jo bei jedem Port. Kein USB HUb oder ähnliches dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.