Ikoone Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Hallo Leute, ich habe zu Hause einen Kabel anschluss und ich will über den PC Fernseh gucken. Wenn nach Fernsehkarten suche finde ich nur DVB-T Karten. Gibt es den noch Fersehkarten für Kabelanschlüsse? oder welche die beides können?
Jaraz Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Hi, Analog? WinTV PCI bekommste bei Ebay hinterher geschmissen. Digital? Nach DVB-C suchen. z.B.: Geizhals-Preisvergleich :: Deutschland und runter scrollen: Video-/TV-Karten intern Gruß Jaraz
Ikoone Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich glaube das ist Analog. Da kommt ein weisse Kabel aus der Wand das man direkt an den Fernseher anschließt
Eye-Q Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Dann wird das noch analog sein, da man für digitalen Kabelempfang einen Decoder benötigt. Für den normalen Kabelanschluss kannst Du jede normale (nicht DVB-T, nicht DVB-C, nicht DVB-S) TV-Karte nehmen.
Empfohlene Beiträge