Eleatus Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Hi, habe vor mein Studium abzubrechen. Koennt ihr mir Tipps geben, wo Umschulungen zum Fachinformatiker hier in Koeln angeboten werden. Gruss Eleatus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragnaroek Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hallo, warum tust Du Dir das an? Also ich war im Bfw Michaelshoven. Dort bieten die aber nicht den Fachinformatiker an. Nur SE/SK. Der Laden ist absolut niveaulos. Die Pauker sitzen dort auf einem gigantisch hohem Ross! Betriebe zu finden, die FI ausbilden/umschulen wird nicht einfach werden. Meine Erfahrung ist, daß keiner diese neuen Berufe ausbilden will. Die kleinen Klitschen sowieso nicht! Du kannst nur bei den ganz großen Glück haben (z.B.der rosarote Riese). Übrigens hatte ich in Michaelshoven 7 Monate zum Se umgeschult, mittlerweile bin ich in Birkenfeld und mache FI/AE. Gruß Ragnaroek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragnaroek Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hallo, warum tust Du Dir das an? Also ich war im Bfw Michaelshoven. Dort bieten die aber nicht den Fachinformatiker an. Nur SE/SK. Der Laden ist absolut niveaulos. Die Pauker sitzen dort auf einem gigantisch hohem Ross! Betriebe zu finden, die FI ausbilden/umschulen wird nicht einfach werden. Meine Erfahrung ist, daß keiner diese neuen Berufe ausbilden will. Die kleinen Klitschen sowieso nicht! Du kannst nur bei den ganz großen Glück haben (z.B.der rosarote Riese). Übrigens hatte ich in Michaelshoven 7 Monate zum Se umgeschult, mittlerweile bin ich in Birkenfeld und mache FI/AE. Gruß Ragnaroek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieOstFront Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hallo, überleg Dir das noch mal ob Du wirklich abbrichst. Es könnte sein, das Du die Entscheidung schon bald verfluchen wirst. Ich hab eine Umschulung mitgemacht und im Januar die Prüfung bestanden, aber die Umschulung selbst war alles andere als erquickend. Also denk nochmal darüber nach. bedenkliche Grüße ;-) DieOstFront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.