tamti Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich möchte gerne Syslog Dateien loggen und habe jetzt das Kiwi Programm gefunden. Es hat ja sehr viele Einstellungen aber leider finde ich netz nichts brauchbares wie man den Kiwi richtig einstellt. Ich möchte log Dateien von Cisco Switchen auf einen Server loggen. Es handelt sich hier um Catalyst 2950 switche. Bei Syslog-Ng bin ich nicht so recht weiter gekommen. THX tamti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Es hat ja sehr viele Einstellungen aber leider finde ich netz nichts brauchbares wie man den Kiwi richtig einstellt. und unter dem hilfeindex für den kiwi und in der problemdatenbank findest du nix? Kiwi Syslog Daemon Kiwi Enterprises Kiwi Syslog Daemon .: Knowledge Base für konkrete fragen - fragen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.